Springe zum Inhalt

Einweihung in die Goldene Kristalline DNA

Spiegelung unserer lebendigen DNA
Spiegelung unserer lebendigen DNA

So wie unsere Seele aus dem Quantenfeld kommt, so ist auch unsere ursprüngliche DNA aus dem Quantenfeld entstanden. Zu Beginn hatte unsere DNA eine goldene kristalline Struktur. Durch viele verschiedene Einflüsse kam es im Laufe der Zeit zu Veränderungen auf unserer DNA.

Je weniger die göttliche Energie in uns verankert ist auf unserer DNA, umso angespannter sind wir. Die Anspannung kreiert dann oft Schmerzen in unserem Körper. Wenn die Goldene Kristalline DNA sich wieder in unserem Körper verankert, entsteht unendlicher Frieden, Freiheit, Weite und Weichheit in jeder Zelle unseres Körpers. Seele und Körper verschmelzen zu einem Dimensionstor. Anspannung und Schmerzen können sich lösen. Du kommst mehr und mehr in deine Selbstermächtigung.

Anvatys, ein Meister aus dem Quantenfeld, hat mich in die Goldene Kristalline DNA und in die Trainerschaft eingeweiht. Anvatys sagt von sich, er ist die Goldene Kristalline DNA. Anvatys wird ausschließlich von Natara® in Volltrance gechannelt.

Goldene Kristalline DNA AkayaDu manifestierst für dich durch die Einweihung in die Goldene Kristalline DNA deinen Seelenfrieden und strahlst damit nach außen. Somit trägst Du auch zum Weltfrieden bei! In dir entsteht ein Feld von großer Weite, unendlicher Freiheit, Weichheit und Selbst-ermächtigung. Wie wundervoll! Die Goldene Kristalline DNA legt sich über die DNA deiner Herkunftsfamilie. Es können sich noch alte Themen deiner Familie befreien.

Menschen, Pflanzen, Tiere und Plätze können die Einweihung in die Goldene Kristalline DNA empfangen. Die Einweihung geschieht über 6 Stunden. In drei Schritten wird jeweils die Epiphyse aktiviert. Durch die Aktivierung der Epiphyse hast du wieder dein ganzes Potential zur Verfügung. Und deine ganze Seelen- und Lebenskraft kommt zu dir zurück. In deinem Körper setzt auf der Zellebene ein Prozess der Verjüngung ein. Was für ein göttliches Geschenk!

Die Einweihung in die Goldene Kristalline DNA kostet 288€. Es braucht nur einen Termin für die Einweihung . Die Einweihung umfasst einen Zeitrahmen von 6 Stunden. In dieser Zeit erfährst du viel über die Goldene Kristalline DNA. Wir tauschen uns aus über das Erfahrene und essen gemeinsam. Der Termin für die Einweihung kann als Einzeltermin oder als Gruppentermin gebucht werden.