Springe zum Inhalt

Herzenslichtkörperprozess nach Natara®

Der Herzenslichtkörperprozess und die Lichtnahrung nach Natara®

Herzenslichtkoerperprozess
Von der Enge des Körpers in die Weite der Seele

 

Ich bin seit 2009 Herzenslichtkörperprozesstrainerin und seit 2012 Lichtnahrungstrainerin. Sehr intensiv durchlebte ich die Reinigung und Vertikalisierung bzw. Andrehung aller 288 Chakren. Die Präsenz von Jesus ist sehr stark spürbar bei jeder Reinigung und Vertikalisierung bzw. Andrehung der Chakren. Mein tiefes Vertrauen und meine große Dankbarkeit gehen an Jesus, der diesen Prozeß  wieder initiiert hat durch Natara® für alle Menschen, Pflanzen, Tiere und Mutter Erde.

Was sind Chakren?

Chakren sind Energiezentren entlang unserer Wirbelsäule. Wir haben sieben körperliche Chakren und unendlich viele außerkörperliche Chakren. Während des 1. Herzenslichtkörperprozesses werden die Chakren und unsere Zellen bis auf sieben Generationen rückwärts und sieben Generationen vorwärts gereinigt. Im Juli 2011 öffnete Jesus zum ersten Mal das Feld für 14 Generationen in die Zukunft.

Was bewirkt der Herzenslichtkörperprozess - HLKP?

Lichtkoerperprozess Goettlich Goldener Weg Akaya
Der Göttlich Goldene Weg

Den Herzenslichtkörperprozess (HLKP) lehrte Jesus schon zu seiner Zeit den Jüngern und weihte sie ein. Ich bin durch Natara® in den Herzenslichtkörperprozess eingeweiht worden.

Der Herzenslichtkörperprozess schreibt die Vergangenheit und die Zukunft neu. Alte Themen aus unseren Generationen und Familien werden gereinigt und erlöst. Die Liebe zieht in jedes Chakra und in jede Zelle neu ein und damit das göttliche Licht. Der Herzenslichtkörperprozess bewirkt, dass alte Flüche, Verwünschungen, Familiengeheimnisse, Suizide, Vergewaltigungen, Bänder, Sexualbänder und Symbole aufgelöst und erlöst werden.

Dabei haben sich in jedem Chakra, besonders in den körperlichen, über Generationen bestimmte Themen manifestiert, die sich während des 1. Herzenslichtkörperprozess durch die reinigende und heilende Kraft von Jesus erlösen.

Der Herzenslichtkörperprozesse spiegelt (erstes bis zwölftes Chakra) einen Prozess des Neubeginns, einen Prozess der Liebe, einen Prozess der absoluten Wahrheit zu dir selbst und er verbindet dich wieder mit dir selbst.

Die Herzenslichtkörperprozesse bringen dich in dein Leben. Du kannst nur noch dein Leben gewinnen und dein Leben in jedem Atemzug manifestieren. Die bedingungslose göttliche Liebe hält in jeder Zelle deines Körpers und in deinen außerkörperlichen Chakren Einzug und durchlichtet dich, dein Wesen, dein Sein, deine Gedanken und deine Kraft. Mit jeder Reinigung deiner Chakren wächst deine Gedanken- und Manifestationskraft.

Das Ziel der Herzenslichtkörperprozesse ist es, nur noch die Liebe zu sich selbst, zu jedem Menschen-, Pflanzen- und Tierwesen, zu Mutter Erde zu leben. Denn alles ist eins.

Jeder einzelne Herzenlichtkörperprozess ist eine Neugeburt. Alles kommt in die göttliche Ordnung.

In der ersten Einheit reinige und richte ich mit der Jesuskraft das 01.-12. Chakra auf. Der HLKP-Prozess wirkt 18 Monate nach und die Zellen verjüngen sich um 27 Jahre.

In der zweiten Einheit reinige und richte ich das 13.-24. Chakra auf mit der Kraft und Liebe von Jesus. Die 2. Einheit vom HLKP wirkt 9 Monate nach.

Und in der dritten Einheit wird das 25.-36. Chakra gereinigt und die Chakren angedreht, wobei ich mit dem 36. Chakra beginne, d.h. es geht von oben nach unten. Mit der 3. Einheit kann der Prozess mit der Lichtnahrung verbunden werden.

Lichtnahrung

Lichtnahrung bedeutet, dass wir uns von der kosmischen Energie ernähren können und absolut frei werden von den irdischen Nahrungsmitteln. Die Geistige Welt ernährt uns über eine Lichtkanüle, die energetisch in die Brustwirbelsäule eingesetzt wird. Dieser Prozess bedarf einer längeren Vorbereitungszeit, der körperlichen Entgiftung.

Näheres dazu bei der Anmeldung.

Die Integrationszeit beträgt 12 Monate.

In der vierten Einheit wird das 37.-72. Chakra angedreht. Die Integrationszeit umfasst 9 Monate.

In der fünften Einheit wird das 73. – 144. Chakra angedreht. Die Integrationszeit umfasst 4 Monate.

In der sechsten Einheit wird das 145. – 288. Chakra angedreht. Die Andrehung geschieht dann in Chakragruppen. Die Integrationszeit beträgt 7 Monate.

Die Herzenslichtkörperprozesse können zeitlich nah aufeinander gemacht werden. Die Menschen nehmen die Andrehung der Chakren und die Energieanhebung sehr unterschiedlich wahr. Deshalb kann jeder in seinem eigenen Rhythmus gehen und entscheiden, wie sie/ er weiter gehen möchte. Die Themen der einzelnen Chakren und Chakrengruppen erfährst du im Herzenslichtkörperprozess. Der Weg der Freiheit geht weiter und weiter.

Ich begleite dich gerne und Jesus ist immer dabei.